Januarlied: Gott sei Dank – wir fangen endlich an

“Gott sei Dank” – Es gibt auch in 2012 viele Gründe Gott zu danken. Kurt Mikula stellt ein Lied vor, dass sich besonders für den Beginn einer (Erstkommunion-) Feier eignet. Mit der Karokeversion macht das Einlernen besonderen Spass. Kurt Mikula stellt auf rpi-virtuell Materialien bereit, mit denen seine Lieder im Unterricht oder Gottesdienst eingeübt und…

“Gott sei Dank” – Es gibt auch in 2012 viele Gründe Gott zu danken. Kurt Mikula stellt ein Lied vor, dass sich besonders für den Beginn einer (Erstkommunion-) Feier eignet. Mit der Karokeversion macht das Einlernen besonderen Spass.

Kurt Mikula stellt auf rpi-virtuell Materialien bereit, mit denen seine Lieder im Unterricht oder Gottesdienst eingeübt und gesungen werden können.

httpv://www.youtube.com/watch?v=VFBB8qT79l8

Mit einem Klick auf diesen Link gelangt man in den Materialordner mit Noten, Text, Akkorden und Playback zum Lied “Gott sei Dank”.

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert