Dienste

Du bist ein Gott, der mich sieht – Lied zur Jahreslosung 2023

Lied des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW) zur Jahreslosung 2023 inklusive reichhaltiger Materialien zum Download

Jährlich veröffentlicht das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ein Lied zur Jahreslosung.
Die Notensätze dürfen für Jugend- und Gemeindearbeit kostenlos verwendet werden!

Das eingängige Lied „Der mich sieht“ hat Ohrwurm-Charakter und wurde von Hans-Joachim Eißler (Metzingen, Landesreferent musikplus im EJW) und Gottfried Heinzmann (Filderstadt/Wilhelmsdorf, Vorstandsvorsitzender der Zieglerschen) komponiert und getextet. Dazu wurde ein aufwändig gestaltetes Musikvideo mit handgezeichneten Illustrationen produziert. Zu diesem Lied gibt es umfangreiches Begleitmaterial wie Text, Noten, Chorsatz, Klaviersatz, Bandsheet, Bläsersatz, Audio-Datei, eine Playback-Aufnahme und ein Musikvideo. Sie wurden auf dem Internetportal des EJW zur Jahreslosung www.jahreslosung.net veröffentlicht:

Video „Der mich sieht“:

Materialien zum Download:

Audios zu „Der mich sieht“:

Jörg Lohrer
Jörg Lohrer
Artikel: 848

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert