Lehramtsstudierende sollen digitales Unterrichtsmaterial im Netz beurteilen. Welche Kriterien muss “gutes” Material erfüllen?

Wir haben nach Kriterien gefragt und auf Twitter hilfreiche Hinweise erhalten:

Mit der Frage nach Kriterien und Beispiele für “gutes” digitales Unterrichtsmaterial beschäftigen wir uns bei rpi-virtuell auch im Kontext der Webinare mit Studierenden:

Vorbereitend für ein Seminar habe ich daher öffentlich auf Twitter um Unterstützung gebeten.

Hier einige Antworten:

Was sind Kriterien für dich?
Hast du im Netz Material entdeckt, das sie erfüllt?
Gerne als Antwort auf den Tweet oder als Kommentar hier im Blog!

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert