Dienste

Lehramtsstudierende sollen digitales Unterrichtsmaterial im Netz beurteilen. Welche Kriterien muss “gutes” Material erfüllen?

Veröffentlicht von Jörg Lohrer am

Mit der Frage nach Kriterien und Beispiele für “gutes” digitales Unterrichtsmaterial beschäftigen wir uns bei rpi-virtuell auch im Kontext der Webinare mit Studierenden:

Vorbereitend für ein Seminar habe ich daher öffentlich auf Twitter um Unterstützung gebeten.

Hier einige Antworten:

Was sind Kriterien für dich?
Hast du im Netz Material entdeckt, das sie erfüllt?
Gerne als Antwort auf den Tweet oder als Kommentar hier im Blog!

Abonniere unseren Newsletter!


Jörg Lohrer

Leitungsteam rpi-virtuell am Comenius-Institut Münster. Kontakt: Mail, Twitter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.