Dienste

Der Amazonas brennt! Warum das vielen egal ist

Veröffentlicht von Andrea Lehr-Rütsche am

Erklärvideo von MrWissen2go, 10′:17”

In den vergangenen Wochen ist ein nicht unerheblicher Teil des größten zusammenhängenden Regenwalds der Welt verbrannt. Vor allem in Brasilien und Bolivien wüten im Amazonasgebiet unzählige Feuer. In Deutschland bekommt man davon relativ wenig mit – obwohl die Brände auch Auswirkungen auf uns haben. Woran liegt das

Zum Video

Bildquellen:


1 Kommentar

MG · 4. September 2019 um 20:33

Mir ist das nicht egal. Vor einigen Jahren habe ich symbolisch sogar ein Stück Amazonaswald gekauft und an meinen Neffen verschenkt. Ich bin entsetzt, dass allesbrennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.