Esoterik unter Christen

Esoterik ist unter Christen genauso verbreitet wie im Bevölkerungsdurchschnitt. Zu diesem Ergebnis kam eine amerikanische Unterschung des PEW-Forschungszentrums.

Esoterik ist unter Christen genauso verbreitet wie im Bevölkerungsdurchschnitt. Zu diesem Ergebnis kam eine amerikanische Unterschung des PEW-Forschungszentrums.

Mehr dazu auf den Seiten der EZW

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Ein Kommentar

  1. Dieses Ergebnis finde ich ziemlich erschreckend… Die Esoterik bietet vieles an, was auch das Christentum zu bieten habt. Aber auch so einiges, wovor die Bibel warnt, weil es den Menschen nicht gut tut und sie vom Schöpfergott wegführt. Esoterik gleicht einem Dschungel mit vielen angenehmen Früchten, aber auch Fallen. Angeboten, die körperlich und seelisch abhängig machen.
    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert