Dünn ist nicht dünn genug

Ein interaktives Comic in 11 Folgen mit Zusatzinfos und Hilfestellung zum Thema Magersucht, nominiert für den Grimme Online Award 2017. Die realistische Geschichte eines magersüchtigen Mädchens, fundiert recherchiert und auf Augenhöhe mit der Zielgruppe als interaktives Comic erzählt macht Ninette – Dünn ist nicht dünn genug zu einem interessanten Angebot für den Einsatz im Religionsunterricht.…

Ein interaktives Comic in 11 Folgen mit Zusatzinfos und Hilfestellung zum Thema Magersucht, nominiert für den Grimme Online Award 2017.

Die realistische Geschichte eines magersüchtigen Mädchens, fundiert recherchiert und auf Augenhöhe mit der Zielgruppe als interaktives Comic erzählt macht Ninette – Dünn ist nicht dünn genug zu einem interessanten Angebot für den Einsatz im Religionsunterricht.

Mehr…

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

2 Kommentare

  1. Oh nochmal sry ich war selber zu doof und habe auf die Bildquelle gedrückt statt auf “weiter”. Also alles gut, ich komm wie beabsichtigt zur angegebenen Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert