“In der roten Zone” – Interview mit Jürgen Todenhöfer

In seinen Büchern beschreibt Jürgen Todenhöfer Schicksale von Kindern und Jugendlichen, die vom Krieg betroffen wurden. Für die Recherche ist er mehrfach in den Irak gereist: "Ich tue das, um begreifbar zu machen, was wirklich geschieht." Interview bei Telepolis – über die Macht der Bilder und Propaganda im Krieg. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29648/1.html Keine Empfehlungen

SoldatenIn seinen Büchern beschreibt Jürgen Todenhöfer Schicksale von Kindern und Jugendlichen, die vom Krieg betroffen wurden.
Für die Recherche ist er mehrfach in den Irak gereist: "Ich tue das, um begreifbar zu machen, was wirklich geschieht." Interview bei Telepolis – über die Macht der Bilder und Propaganda im Krieg.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29648/1.html

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790