Katholikentag: Erfolgreiches Treffen – viele junge Besucher

Mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel ging am Sonntag der 97. Deutsche Katholikentag zu Ende. "Großartig", sei das Treffen insgesamt gewesen, so der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch. Insgesamt wurden rund 60.000 Besucher gezählt. Dossier mit Audiobeiträgen und mehr bei katholisch.de. http://www.katholisch.de/21466.html Keine Empfehlungen

Mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel ging am Sonntag der 97.
Deutsche Katholikentag zu Ende. "Großartig", sei das Treffen insgesamt gewesen, so der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch. Insgesamt wurden rund 60.000 Besucher gezählt. Dossier mit Audiobeiträgen und mehr bei katholisch.de. http://www.katholisch.de/21466.html

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790