Wir wünsche dir eine lernreiche Woche und einen segensreichen ersten Advent! 🕯️ Die relilab-Angebote dieser Woche. Alle Veranstaltungen kostenfrei, offen und öffentlich:

Seit September ist das relilab in den zweiten Durchgang gestartet. Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, Teil davon zu sein und gemeinsam mit uns zu Lernen und zu Lehren. Der Newsletter erreicht inzwischen mehr als 650 Personen. Allein im Oktober waren mehr als 5’600 Personen mehr als 17’000 Mal auf unserer relilab-Seite. Auch diese Woche stellen wir dir interessante Synchron-Veranstaltungen und neue Aufzeichnungen zurückliegender Anlässe vor.

Wir wünsche dir eine lernreiche Woche und einen segensreichen ersten Advent! 🕯️

Dienstag 22. November

15:00 Uhr

16:00 Uhr

Donnerstag 24. November

16:00 Uhr

17:00 Uhr

17:30 Uhr

Freitag 18. November

16:00 Uhr

Alle Termine immer kostenfrei und offen zugänglich im Überblick:

Unter https://relilab.org/dokumentation/ findest du eine stetig wachsende Sammlung an aufgezeichneten Talks und Impulsen. So kannst du zeitversetzt auch an diesen teilnehmen, wenn du nicht live dabei sein konntest. Oder sie mit anderen teilen. Bitte beachte, dass es manchmal mehrere Wochen dauert, bis die Aufzeichnungen bereitgestellt werden. Neu in der Dokumentation sind:

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert