Dienste

relilab-Wochenübersicht: 14.-20.02.2022

Liebe relilab-Community

Auch in dieser Woche lädt das relilab zum gemeinsamen Lehren und Lernen ein. Hier eine Übersicht, was euch erwartet:

  • Mittwoch, 16.02.2022, 14.00-15.00 Uhr: relilab Insights – instagram
    Elene Gielians (aka Grafik-Chefin vom Dienst beim relilab) lässt uns erneut über ihre Schultern schauen. Im dritten Teil dieser Serie stellt sie uns ihren Workflow vor und zeigt die Entstehung eines Posts von der Idee bis zum Posting. Mehr Informationen zum Teil 3, sowie Informationen und Aufzeichnungen zu den Teilen 1 und 2, findet ihr > hier.

Mittwoch, 16.02.2022, 20.00-21.00 Uhr: relichat – Religion(en) in der Krise. Können sie die Welt noch zum Besseren verändern? Diskutiert mit uns zu diesem Thema auf Twitter anhand von 5 Impulsfragen, die hier > hier lesen könnt.

  • Donnerstag, 17.02.2022, 16.00-18.00 Uhr: relilab-Cafe ☕️
    Herzliche Einladung zum Austauschen, Vernetzen, Verweilen und gemeinsamen Arbeiten an Projekten. Wenn ihr bereits eine Idee für das relilab-Café habt, melden euch gerne beim relilab-Team und wir bereiten euch einen Breakout-Raum vor. Zum Café geht es via diesen Link: https://relilab.org/zoom

Im Namen des gesamten relilab-Teams wünsche ich euch eine gute und «lernreiche» Woche
David

Standardbild
davidwakefield

Studienleiter des Religionspädagogischen Instituts der Universität Luzern. In der Matrix unter @davidwakefield und auf Twitter als @WakefieldDavid  unterwegs.

Artikel: 21