135. #relichat: Wer bin ich auf Instagram? Mit Jugendlichen konstruktiv Social Media nutzen.

Die Fragen zum 135. #relichat: Wer bin ich auf Instagram? Mit Jugendlichen konstruktiv Social Media nutzen. Es moderieren @diepaulanowak und Elena @weltentochter.

Die Fragen zum 135.#relichat am 24. November 2021 ab 20 Uhr:

20.10 Uhr
F1: Nutzt du selbst Instagram – und wenn ja: mit welcher Intention?

20.20 Uhr
F2: Was begeistert dich persönlich an Social Media?

20.30 Uhr
F3: Wie könnte man Instagram im Unterricht einsetzen?

20.40 Uhr
F4: Welche Instagram Accounts kannst du empfehlen? Wo gibt’s Unterrichtsmaterial oder Impulse?

20.50 Uhr
Welche Chancen siehst du in der Arbeit mit Social Media?

Es moderieren @diepaulanowak und Elena @weltentochter.

Weitere Informationen: https://relichat.org/

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 869

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert