Dienste

Austausch in Foren

Um unsere Erfahrungen mit Schule zuhause auszutauschen sowie Ideen für den Schulbeginn irgendwann nach Ostern zu sammeln, haben wir ein Forum gegründet.

Wir alle sind vor neue spannende, frustrierende, herausfordernde Situationen gestellt. Wir “unterrichten Schülerinnen und Schüler zuhause”. Welche Formen wurden gewählt? Wie klappt es? Was könnte noch besser werden? Und wie gehen wir mit dem um, was unsere Schüler und Schülerinnen an Erfahrungen mitbringen, wenn sie in den Unterricht zurückkehren?

Um uns darüber austauschen zu können, haben wir eine Plattform erstellt mit drei Foren: Gestern (Was haben wir gemacht?)  – Heute (Wie läuft’s?) – Morgen (Was werden wir tun?)

Wir laden Sie herzlich zum Gespräch und Ideenaustausch ein.

Hier finden Sie die Foren:

https://religionsunterricht.net/foren/

 

Bildquellen:

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert