KENNEN.LERNEN

Mit dieser Plattform will die Diakonie den Einsatz von Menschen für Vielfalt sichtbar machen, sie ermutigen, ihr Engagement zu zeigen und als Botschafterinnen und Botschafter weiter zu tragen.

Eine Initiative für Vielfalt

Die Diakonie Deutschland schreibt dazu:

Unsere Gesellschaft ist vielfältig. Lasst uns kennenlernen. Offen. Wertschätzend. Und mit Respekt. Werde Teil dieses Kennen.Lernens. Als Botschafter*in.
Sei Neugierig. Sei Knotenpunkt im Netzwerk von vielen. Tue was uns vernetzt und uns näherbringt. Wie? Ganz einfach: Hört einander zu. Trefft euch. Feiert. Und begegnet euch. Ob nur mit eine*r Nachbar*in. Oder mit hunderten Menschen.
Wir freuen uns darauf! Gemeinsam für mehr Miteinander. Mehr Zusammenhalt. Mehr Austausch. Mehr Vielfalt. Mehr Begegnung.

Zahlreiche Projekte werden auf der Seite bereits vorgestellt: Projektübersicht

Informieren Sie sich hier!

 

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert