Dienste

Youngclip AWARD

Christopher Schacht ist mit 50 Euro um die Welt gereist

Christopher Schacht-Weltreise ist mit 50 Euro in der Tasche vier Jahre lang um die Welt gereist.😮 Auf dieser Reise durch 45 Länder auf über 100.000 Kilometern zu Wasser und zu Land entstand auch der Entschluss, danach ein Theologiestudium zu beginnen. „Ich will die Menschen wieder für Gott und die Nächstenliebe begeistern“, sagt er. Und er lädt dich ein zum Video-Wettbewerb #Youngclip. www.youngclip.de

Gepostet von YoungClip AWARD am Freitag, 2. November 2018

 

Mit dem „YoungClip Award“, dem neuen Medienprojekt der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), werden Jugendliche im Alter von 13 bis 19 Jahren dazu eingeladen, ihre Smartphones aktiv zu nutzen. Der Wettbewerb will Jugendliche dazu motivieren, sich mit Lebens- und Glaubensthemen zu beschäftigen und sie jugendgerecht und zeitgemäß in eigenen Videos zu gestalten.

youngclip.de

Bildquellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.