Checker-Tobi: Kinderkanal Sendung zu Martin Luther für die Grundschule

Tobi verwandelt sich in Martin Luther und findet heraus, warum der so bedeutend ist und was ihn zum großen Reformator gemacht hat. Außerdem will er wissen, warum Luther sich ein Jahr lang auf einer Burg verstecken musste und wie er mit seinen Zeitgenossen gelebt hat. Die Sendung “Der Martin-Luther-Check” Hier direkt abspielen und/oder mit Rechtsklick…

Tobi verwandelt sich in Martin Luther und findet heraus, warum der so bedeutend ist und was ihn zum großen Reformator gemacht hat. Außerdem will er wissen, warum Luther sich ein Jahr lang auf einer Burg verstecken musste und wie er mit seinen Zeitgenossen gelebt hat.

Checker Tobi als Mönch im Hof der Wartburg. Quelle: http://www.kika.de/checker-tobi/sendungen/sendung98530.html

Die Sendung “Der Martin-Luther-Check”

Hier direkt abspielen und/oder mit Rechtsklick speichern:

 

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert