Schulanfängergottesdienst

Wie in jedem Jahr, so hat das Gustav-Adolf-Werk auch in diesem Jahr einen Schulanfängergottesdienst online gestellt. Im Zentrum dieses Gottesdienstes stehen Mose und das Volk Israel. Lange sind sie durch die Wüste gezogen, begegneten auf ihrem Weg manchem Problem. Doch immer war Gott da. Oft auf ganz wunderbare Weise wie am Felsen in Kadesch, aus…

Wie in jedem Jahr, so hat das Gustav-Adolf-Werk auch in diesem Jahr einen Schulanfängergottesdienst online gestellt.

Im Zentrum dieses Gottesdienstes stehen Mose und das Volk Israel. Lange sind sie durch die Wüste gezogen, begegneten auf ihrem Weg manchem Problem. Doch immer war Gott da. Oft auf ganz wunderbare Weise wie am Felsen in Kadesch, aus dem Wasser sprudelte, als Mose auf Gottes Geheiß hin mit seinem Stab dagegen schlug.

 

Mehr…

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert