“Liebe – ich sehne mich nach dir…

Webcompetentbeitrag Februar 2016 „Du erinnerst mich an Liebe.“ Spätestens im Januar erinnert uns die Industrie mit reichlich Kitsch und oberflächlichen Gesten an das Phänomen Liebe, gilt doch der 14. Februar als der Tag der Liebenden. Doch wie fühlt sich Liebe wirklich an? Und was ist, wenn ich gar nicht mehr weiß, was Liebe eigentlich ist?…

Webcompetentbeitrag Februar 2016

„Du erinnerst mich an Liebe.“ Spätestens im Januar erinnert uns die Industrie mit reichlich Kitsch und oberflächlichen Gesten an das Phänomen Liebe, gilt doch der 14. Februar als der Tag der Liebenden. Doch wie fühlt sich Liebe wirklich an? Und was ist, wenn ich gar nicht mehr weiß, was Liebe eigentlich ist? Ein Song über die Sehnsucht nach Liebe.

Mit Hintergrundinformationen und Arbeitsformen ab Klasse 9.

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert