Rosch HaSchana

Am Mittwoch beginnen im Judentum die “zehn ehrfürchtigen Tage” mit dem Neujahrsfest Rosch HaSchana. Aus diesem Grund habe ich für rpi-virtuell das Thema recherchiert und mehrere informative und praktische Links in den Materialpool eingestellt. Die wichtigsten wurden in einer Themenseite zusammengefasst. Keine Empfehlungen

Am Mittwoch beginnen im Judentum die “zehn ehrfürchtigen Tage” mit dem Neujahrsfest Rosch HaSchana. Aus diesem Grund habe ich für rpi-virtuell das Thema recherchiert und mehrere informative und praktische Links in den Materialpool eingestellt. Die wichtigsten wurden in einer Themenseite zusammengefasst.

Bildquelle: Wikipedia
Bildquelle: Wikipedia
Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert