Der umstrittene Prophet und sein Erbe

Derzeit gibt es allein in Deutschland 220 Waldorfschulen – noch vor 30 Jahren waren es allenfalls 30 bis 40. Der Zulauf ist also enorm. Der Gründer, Rudolf Steiner, kam vor 150 Jahren, am 27. Februar 1861, in dem heute zu Kroatien gehörenden Örtchen Kraljevec zur Welt. Mehr bei evangelisch.de den Gründer ihrer Weltanschauung, Rudolf Steiner.…

Derzeit gibt es allein in Deutschland 220 Waldorfschulen – noch vor 30 Jahren waren es allenfalls 30 bis 40. Der Zulauf ist also enorm. Der Gründer, Rudolf Steiner, kam vor 150 Jahren, am 27. Februar 1861, in dem heute zu Kroatien gehörenden Örtchen Kraljevec zur Welt. Mehr bei evangelisch.de

den Gründer ihrer Weltanschauung, Rudolf Steiner. Er kam vor genau 150 Jahren, am 27. Februar 1861, in dem heute zu Kroatien gehörenden Örtchen Kraljevec zur Welt.
skoerber
skoerber
Artikel: 225

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert