Heutige Jugendliche sind keine Egoisten …

Im Vergleich zur Jugend vor 30 Jahren seien heutige Jugendliche nicht egozentrischer, fauler oder unpolitischer – und ihren Eltern ähnlicher als oft vermutet. So die Ergebnisse einer US-Studie. Es sei schon immer so gewesen, dass ältere Teile der Bevölkerung über die Jüngeren schimpfen. Mehr bei Pressetext.http://www.pressetext.de/news/100318023/heutige-jugendliche-sind-keine-egoisten/ Keine Empfehlungen

Im Vergleich zur Jugend vor 30 Jahren seien heutige Jugendliche nicht
egozentrischer, fauler oder unpolitischer – und ihren Eltern ähnlicher als oft vermutet. So die Ergebnisse einer US-Studie. Es sei schon immer so gewesen, dass ältere Teile der Bevölkerung über die Jüngeren schimpfen. Mehr bei Pressetext.http://www.pressetext.de/news/100318023/heutige-jugendliche-sind-keine-egoisten/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790