Kurt Mikula: “Das alles steckt in mir”

"Ich kann lächeln und kann zornig sein, liebenswürdig und gemein … das alles steckt in mir!" – Das März-Lied von Kurt Mikula knüpft an an Psalm 139: Du hast mich erforscht und kennst mich. Mit Unterrichtsidee und dem Lied als MP3-Datei. Viel Spaß und danke an den österreichischen Kollegen! http://www.rpi-virtuell.net/index.php?p=material_ordner&showcase=1&id=210558 Keine Empfehlungen

"Ich kann lächeln und kann zornig sein, liebenswürdig und gemein … das alles steckt in mir!" – Das März-Lied von Kurt Mikula knüpft an an Psalm 139: Du hast mich erforscht und kennst mich. Mit Unterrichtsidee und dem Lied als MP3-Datei. Viel Spaß und danke an den österreichischen Kollegen!

http://www.rpi-virtuell.net/index.php?p=material_ordner&showcase=1&id=210558

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790