Google hat gedroht, in China heikle Internetinhalte nicht mehr auszufiltern und gegebenenfalls das Chinageschäft aufzugeben. Publicitygewinn für den Konzern, der aufgrund seines Umgangs mit der Privatsphäre der Nutzerinnen und Nutzer immer mehr Kritik eingesteckt hat. Dabei sind die Motive von Google nicht unumstritten. Mehr im Blog von Julia Born. http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2342&blogId=6 Keine Empfehlungen
Blick ins Blog: “Google will wieder zu den Guten gehören”
Google hat gedroht, in China heikle Internetinhalte nicht mehr
auszufiltern und gegebenenfalls das Chinageschäft aufzugeben. Publicitygewinn für den Konzern, der aufgrund
seines Umgangs mit der Privatsphäre der Nutzerinnen und Nutzer immer mehr Kritik
eingesteckt hat. Dabei sind die Motive von Google nicht unumstritten. Mehr im Blog von Julia Born.
http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2342&blogId=6