Das neue Medium Internet spielt eine immer größere Rolle für die Werbewirtschaft. Trends sind maßgeschneiderte Werbung und der Versuch, bereits Jugendliche an bestimmte Marken zu binden. Auch die Kommerzialisierung der Schule nimmt zu. In England sollen daher Medienkompetenzkurse eingeführt werden. Mehr im Blog von Julia Born. http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2256&blogId=6 Keine Empfehlungen
Blick ins Blog: Werben und Verkaufen – Jugendliche stehen auf Marken
Das neue Medium Internet spielt eine immer größere Rolle für die Werbewirtschaft. Trends sind maßgeschneiderte Werbung und der Versuch, bereits Jugendliche an bestimmte Marken zu binden. Auch die Kommerzialisierung der Schule nimmt zu. In England sollen daher Medienkompetenzkurse eingeführt werden. Mehr im Blog von Julia Born.
http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=2256&blogId=6