Wikipedia-Gründer startet Spendenaufruf

Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist zu einer Hauptinformationsquelle für informationssuchende Surfer geworden. Projektgründer Jimmy Wales hat nun einen persönlichen Spendenaufruf gestartet, denn um das Projekt unabhängig und werbefrei zu halten, sei man auf Spenden angewiesen. Mehr bei Pressetext.http://www.pressetext.de/news/091218016/wikipedia-gruender-startet-spendenaufruf/ Keine Empfehlungen

Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist zu einer Hauptinformationsquelle für informationssuchende Surfer geworden. Projektgründer Jimmy Wales hat nun einen persönlichen
Spendenaufruf gestartet, denn um das Projekt unabhängig und werbefrei zu halten, sei man auf Spenden angewiesen. Mehr bei Pressetext.http://www.pressetext.de/news/091218016/wikipedia-gruender-startet-spendenaufruf/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790