Blick ins Blog: Klassenfahrten – wie erfüllt man seine Aufsichtspflicht richtig?

Im März 2009 starben in der Türkei auf einer Klassenfahrt drei Schüler an gepantschtem Wodka. Nun wurden die Ermittlungen gegen den Lehrer eingestellt: Er habe seiner Aufsichtspflicht Genüge getan. Der Blogger Lehrerfreund informiert aus diesem Anlass über die schulische Aufsichtspflicht von LehrerInnen. http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/3546/ Keine Empfehlungen

BusIm März 2009 starben in der Türkei auf einer Klassenfahrt
drei Schüler an gepantschtem Wodka. Nun wurden die Ermittlungen
gegen den Lehrer eingestellt: Er habe seiner Aufsichtspflicht
Genüge getan. Der Blogger Lehrerfreund informiert aus diesem Anlass über die schulische Aufsichtspflicht von LehrerInnen.

http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/3546/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790