Wiedervereinigung? Historische Klärungen mit neuen Unterrichtsideen

Wiedervereinigung – so lautet der Titel einer neuen Unterrichtshilfe von "Geschichte betrifft uns" (Bergmoser & Höller). Der Autor Dr. Martin Jander (Journalist und Historiker aus Berlin) geht dabei auch auf unkonventionelle Fragen rund um die DDR ein und fragt angemessen nach den Spuren der NS-Zeit. Eine religionspädagogisch ausgesprochen anregende Unterrichtshilfe! Näher untersucht hat dies Reiner…

Wiedervereinigung – so lautet der Titel einer neuen Unterrichtshilfe von "Geschichte betrifft uns" (Bergmoser & Höller). Der Autor Dr. Martin Jander (Journalist und Historiker aus Berlin) geht dabei auch auf unkonventionelle Fragen rund um die DDR ein und fragt angemessen nach den Spuren der NS-Zeit.

Eine religionspädagogisch ausgesprochen anregende Unterrichtshilfe!

Näher untersucht hat dies Reiner Andreas Neuschäfer in seinem Blog:

http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=1809&blogId=78

Reiner Andreas Neuschaefer
Reiner Andreas Neuschaefer
Artikel: 155