Caritas-Kampagne 2009: Soziale Manieren für eine bessere Gesellschaft

"Worte können verletzen. Auch mich." "Ein Lächeln erfreut jeden. Auch mich." So lauten die Leitsprüche der Caritasjahreskampagne 2009, die sich für "Soziale Manieren für eine bessere Gesellschaft" einsetzt. Mit vielen Denkimpulsen, Gottesdienstvorschlag und Materialien zum Herunterladen! http://www.soziale-manieren.de/ Keine Empfehlungen

Caritas-Kampagne Soziale Manieren"Worte können verletzen. Auch mich." "Ein Lächeln erfreut jeden. Auch mich." So lauten die Leitsprüche der Caritasjahreskampagne 2009, die sich für "Soziale Manieren für eine bessere Gesellschaft" einsetzt. Mit vielen Denkimpulsen, Gottesdienstvorschlag und Materialien zum Herunterladen!

http://www.soziale-manieren.de/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790