Schulbus-Test des ADAC: Rasende Fahrer, zusammengepferchte Schüler

Der zweite Schulbustest des Automobilclubs ADAC ergab, dass die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen in Schulbussen erheblich gefährdet ist. Viele Schulbusse sind zu schnell unterwegs. Jeder dritte Bus habe Verspätung gehabt oder sei überfüllt gewesen. Bericht der Tagesschau. http://www.tagesschau.de/inland/schulbustest100.html Keine Empfehlungen

BushaltestelleDer zweite Schulbustest des Automobilclubs
ADAC ergab, dass die Sicherheit der Kinder und Jugendlichen in Schulbussen
erheblich gefährdet ist. Viele Schulbusse sind zu schnell unterwegs. Jeder dritte Bus habe Verspätung gehabt oder sei überfüllt gewesen. Bericht der Tagesschau.

http://www.tagesschau.de/inland/schulbustest100.html

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790