Forschung: Wie stellen sich junge Menschen Gott vor?

Im Rahmen eines Projekts von Prof. H. Streib, Forschungsstelle Biographische Religionsforschung der Universität Bielefeld, soll der Frage nachgegangen werden, wie sich junge Menschen Gott vorstellen und welche Rolle Religion für sie spielt. Dafür wurde ein ausführlicher Online-Fragebogen entworfen, der hier zugänglich ist. http://www.unipark.de/uc/jugend_und_religion_2009/ Keine Empfehlungen

Im Rahmen eines Projekts von Prof. H. Streib, Forschungsstelle Biographische Religionsforschung der Universität Bielefeld, soll der Frage nachgegangen werden, wie sich junge Menschen Gott vorstellen und welche Rolle Religion für sie spielt. Dafür wurde ein ausführlicher Online-Fragebogen entworfen, der hier zugänglich ist.

http://www.unipark.de/uc/jugend_und_religion_2009/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790