Jugendkirche in Bayern: Start mit “Dschungelgottesdienst”

Die erste evangelische Jugendkirche Bayerns gewinnt Gestalt. In der umgebauten St. Lukas-Kirche in Nürnberg wird am 13. März 2009 gestartet mit: "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus!" – "Dschungelgottesdienst mit Livemusik, Dschungelprüfung, Dschungeldeko, und natürlich der Message!" Bericht der Nürnberger Nachrichten. http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=975289&kat=10&man=5 Keine Empfehlungen

Die erste evangelische Jugendkirche Bayerns gewinnt Gestalt. In der umgebauten St. Lukas-Kirche in Nürnberg wird am 13. März 2009 gestartet mit: "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus!" – "Dschungelgottesdienst mit Livemusik, Dschungelprüfung, Dschungeldeko, und natürlich der Message!" Bericht der Nürnberger Nachrichten.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=975289&kat=10&man=5

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790