Lehrerfortbildungen: Verlage erweitern ihr Geschäftsfeld

Die Anforderungen an Lehrer sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Der Bedarf an Fortbildung ist daher riesig. Doch an den staatlichen Instituten gibt es nicht genügend hilfreiche Angebote. In diese Lücke stoßen nun verstärkt private Anbieter, allen voran die Schulbuchverlage. Bericht der Financial Times Deutschland. http://www.ftd.de/forschung_bildung/bildung/:Fortbildungen-f%FCr-Lehrer-Einmal-weg-von-der-Tafel/450481.html Keine Empfehlungen

Lehrerin
Die Anforderungen an Lehrer sind in den vergangenen Jahren enorm
gestiegen. Der Bedarf an Fortbildung
ist daher riesig. Doch an den staatlichen Instituten gibt es nicht
genügend hilfreiche Angebote. In diese Lücke stoßen nun verstärkt private Anbieter, allen voran die Schulbuchverlage. Bericht der Financial Times Deutschland.

http://www.ftd.de/forschung_bildung/bildung/:Fortbildungen-f%FCr-Lehrer-Einmal-weg-von-der-Tafel/450481.html

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790