Unicef-Studie über Qualität von Kindergärten

Am 11. Dezember 2008 hat Unicef eine Vergleichsstudie zur Qualität von Kindergärten veröffentlicht. Deutschland wurde nur in wenigen Punkten positiv bewertet. "Wie so oft holt uns auch der Föderalismus als große Bremse wieder ein", so Kommentar und Ergebnisse im Bildungsportal Reticon. http://www.reticon.de/nachrichten/studie-ueber-qualitaet-von-kindergaerten_2333.html Keine Empfehlungen

Im KindergartenAm 11. Dezember 2008 hat Unicef eine Vergleichsstudie zur Qualität von Kindergärten veröffentlicht. Deutschland wurde nur in wenigen Punkten positiv bewertet. "Wie so oft holt uns auch der Föderalismus als große Bremse
wieder ein", so Kommentar und Ergebnisse im Bildungsportal Reticon.

http://www.reticon.de/nachrichten/studie-ueber-qualitaet-von-kindergaerten_2333.html

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790