Blick ins Blog: Anstöße zur Menschlichkeit

Soziale Verantwortung und Menschenwürde in Christentum, Islam und Buddhismus war das Thema einer Tagung der Konrad-Adenauer-Stiftung. Viele Beiträge können nun im PDF-Format abgerufen werden. Es geht um Engagement für Gerechtigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und interreligiöse Jugendarbeit. Mehr im INTR°A-Blog von Reinhard Kirste! http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=982&blogId=15 Keine Empfehlungen

Soziale Verantwortung und Menschenwürde in Christentum, Islam und Buddhismus war das Thema einer Tagung der Konrad-Adenauer-Stiftung. Viele Beiträge können nun im PDF-Format abgerufen werden. Es geht um Engagement für Gerechtigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und interreligiöse Jugendarbeit. Mehr im INTR°A-Blog von Reinhard Kirste!

http://blog.rpi-virtuell.net/index.php?op=ViewArticle&articleId=982&blogId=15

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790