Second Life: Sprachkurse

Nergiz Kern bietet in der virtuellen Welt Second Life Sprachkurse für Erwachsene an. "Die großen Vorteile sehe ich im Fernunterricht. Es gibt den Schülern und Lehrern das Gefühl, präsent zu sein. … Ich denke, in SL steckt noch viel Potenzial." Interview bei fudder, dem Freiburger Online-Magazin. http://fudder.de/artikel/2008/10/16/sprachunterricht-in-second-life/ Keine Empfehlungen

Nergiz Kern bietet in der virtuellen Welt Second Life Sprachkurse für Erwachsene an. "Die großen Vorteile sehe ich im Fernunterricht. Es gibt den Schülern und Lehrern das Gefühl, präsent zu sein. … Ich denke, in SL steckt noch viel Potenzial." Interview bei fudder, dem Freiburger Online-Magazin.

http://fudder.de/artikel/2008/10/16/sprachunterricht-in-second-life/

Julia Born
Julia Born
Artikel: 790