Video: Blick in ein Lehrerzimmer

  Von dem Gehalt, das Lehrkräfte in Deutschland verdienen, finanzieren sie traditionell Büro- und Unterrichtsmaterial, Fachliteratur und ihren Arbeitsraum zu Hause. Nun kann das häusliche Arbeitszimmer nicht mehr von der Steuer abgesetzt werden, denn "Lehrkräfte können ja in der Schule arbeiten". Dies Youtube-Video bietet Einblick ins Lehrerzimmer! Tipp: Ein Klick aufs Bild vergrößert die Darstellung!…

 


Von dem Gehalt, das Lehrkräfte in Deutschland verdienen, finanzieren sie traditionell Büro- und Unterrichtsmaterial, Fachliteratur und ihren Arbeitsraum zu Hause. Nun kann das häusliche Arbeitszimmer nicht mehr von der Steuer abgesetzt werden, denn "Lehrkräfte können ja in der Schule arbeiten". Dies Youtube-Video bietet Einblick ins Lehrerzimmer! Tipp: Ein Klick aufs Bild vergrößert die Darstellung!


Julia Born
Julia Born
Artikel: 790