Bildungsmedien: Comenius-EduMedia-Auszeichnungen 2011

Die Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V.(GPI) hat zum 16. Mal die Comenius-EduMedia-Auszeich­nungen für exemplarische IKT-basierte Bildungsmedien verliehen. Mit der Verleihung der Comenius-Auszeichnungen för­dert die GPI pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende Bildungsmedien. Die Auszeichnungsveranstaltung “Multimedia in Europa” wurde traditionell im Zentrum Berlins im Haus des Deutschen Handwerks durchgeführt. Die Presseinformation mit allen ausgezeichneten Produkten und…

Die Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V.(GPI) hat zum 16. Mal die Comenius-EduMedia-Auszeich­nungen für exemplarische IKT-basierte Bildungsmedien verliehen. Mit der Verleihung der Comenius-Auszeichnungen för­dert die GPI pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende Bildungsmedien.

Die Auszeichnungsveranstaltung “Multimedia in Europa” wurde traditionell im Zentrum Berlins im Haus des Deutschen Handwerks durchgeführt. Die Presseinformation mit allen ausgezeichneten Produkten und Verlagen sowie die Bilder von der Auszeichnungsveranstaltung sind über die folgenden Links verfügbar.

Presseinformation 24.06.2011

Bilder von der Auszeichnungsveranstaltung

Weitere Informationen auf
http://www.gpi-online.de/front_content.php

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert