Dienste

Jahrestagung Öffentlichkeitsarbeit 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 01. April 2019 - 02. April 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Haus der Evangelischen Kirche

Kategorien


Das Netzwerk Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb der EKD) veranstaltet zusammen mit dem GEP vom 1. bis 2. April 2019 in Köln seine 53. Jahrestagung Öffentlichkeitsarbeit. Das Thema lautet: „Ich krieg die Krise … Strategien und Maßnahmen in schwierigen Zeiten“. Im Fokus der Vorträge und Workshops stehen nicht nur die großen Krisen, sondern auch die kleinen alltäglichen Krisen, die uns in der Öffentlichkeitsarbeit immer wieder herausfordern. Traditionell wird es auch wieder eine Exkursion geben, diesmal zum Braunkohletagebau Garzweiler II. Die Mitgliederversammlung des Netzwerks Öffentlichkeitsarbeit findet am 2. April 2019 statt. Die Anmeldung erfolgt online.

Weitere Informationen

Bildquellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.