Die Interkulturelle Woche 2020 findet statt!

Die Interkulturelle Woche vom 26.9. - 4.10.2020 findet auch unter Corona-Bedingungen statt - wenn auch anders. Entsprechende Infos und Materialien wurden auf den Weg gebracht.

Die ‘Interkulturelle Woche’ vom 26. September bis 4. Oktober findet statt – wenn auch unter anderen Bedingungen.
Die Corona-Krise hat – wie in anderen Bereichen auch – die Digitalisierung der ‘Interkulturellen Woche’ beschleunigt, sie ist jetzt auf #twitter vertreten – und es wurde ein Erklärfilm produziert!

Hier finden Sie alle weiteren Informationen:

Zum Portal der interkulturellen Woche
Zum Erklärfilm
Zum Materialheft “Zusammen leben, zusammen wachsen”,
das vor allem interessante Hintergrundaufsätze bietet, z.B. “Meine Kirche und der Antirassismus” oder “Das wird man ja wohl noch fragen dürfen” u.a.m.
Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert