Onlineveranstaltungen

Auf dieser Seite sammeln wir Hinweise zu online stattfindenden Veranstaltungen, von denen wir denken, dass sie hilfreich sein könnten. Wir ergänzen diesen Beitrag ständig. Hinweise auf Veranstaltungen die wir ergänzen sollen, bitte per Email an info@rpi-virtuell.de. WordPress Meetups Online Wer in der aktuellen Situation nun schnell eine Webseite aufbauen muss und dies mit der Software…

Auf dieser Seite sammeln wir Hinweise zu online stattfindenden Veranstaltungen, von denen wir denken, dass sie hilfreich sein könnten.

Wir ergänzen diesen Beitrag ständig. Hinweise auf Veranstaltungen die wir ergänzen sollen, bitte per Email an info@rpi-virtuell.de.


WordPress Meetups Online

Wer in der aktuellen Situation nun schnell eine Webseite aufbauen muss und dies mit der Software WordPress macht, dem seien die WordPress Meetups ans Herz gelegt.
Die Meetups sind lokale Treffen von Menschen mit unterschiedlichen Wissensstand um sich zu dem Thema WordPress auszutauschen. Eine ganze Menge der deutschsprachigen Meetups haben auf Online-Treffen umgeschaltet. Eine Übersicht der Online stattfindenen Meetup gibt es unter https://wpmeetups.de/corona/


 

Frank Neumann-Staude
Frank Neumann-Staude
Artikel: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert