Neue Filme des EZEF

Das Evangelische Zentrum für entwicklungsbezogene Filmarbeit – EZEF – hat in den letzten Monaten eine Reihe von interessanten Filmen für unterschiedliche Altersgruppen herausgegeben, die nun für die Bildungsarbeit zur Verfügung stehen.

Das Evangelische Zentrum für entwicklungsbezogene Filmarbeit – EZEF – hat in den letzten Monaten eine Reihe von interessanten Filmen für unterschiedliche Altersgruppen herausgegeben, die nun für die Bildungsarbeit zur Verfügung stehen und für die es jeweils didaktisches Begleitmaterial gibt. Die Filme können beim EZEF käuflich erworben oder bei den Evangelischen Medienzentralen ausgeliehen werden.

Hier finden Sie die aktuelle Filmliste des EZEF
Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert