66. #relichat – Evaluation – Den eigenen Unterricht auswerten und weiterentwickeln

Hier sind die Fragen zum 66. #relichat am 04.12.2019 von 20-21 Uhr: 20:10 Uhr F1: Welche Art von Feedback hast du bereits erlebt: kollegiales Feedback, selbst eingeholtes Feedback, Matura-/Abizeitung?, Inspektion durch Vorgesetzte? Inwiefern war es hilfreich für dich? 20:20 Uhr F2: Welche Evaluation war für dich die unsinnigste? Wo kann Evaluation sogar kontraproduktiv sein? 20:30…

Hier sind die Fragen zum 66. am 04.12.2019 von 20-21 Uhr:

20:10 Uhr

F1: Welche Art von Feedback hast du bereits erlebt: kollegiales Feedback, selbst eingeholtes Feedback, Matura-/Abizeitung?, Inspektion durch Vorgesetzte? Inwiefern war es hilfreich für dich?

20:20 Uhr

F2: Welche Evaluation war für dich die unsinnigste? Wo kann Evaluation sogar kontraproduktiv sein?

20:30 Uhr

F3: Wie ist die Fehler- und Feedbackkultur an deiner Schule?

20:40 Uhr

F4: Gedankenexperiment mit Augenzwinkern: wenn der Nikolaus zu dir käme… Was würde er sagen? Wie würde es dir gehen?

20:50 Uhr

F5: Gibt es etwas, was du in dieser Runde besonders empfehlen möchtest?

Es moderieren Karin Schindler @schindler_karin und Karl Peböck @kpeboeck


Weitere Informationen unter https://www.relichat.org/ , dem Blog zum Twitterchat für den Religionsunterricht

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert