Dienste

#WasfüreinVertrauen hast Du? – Zeig‘ es uns in Halle 6!

Einmal vor dem Greenscreen stehen und mit einem Hintergrund deiner Wahl einen Spruch zum Kirchentagsmotto #WasfüreinVertrauen in die Welt twittern – diese Gelegenheit hast du von Donnerstag bis Samstag auf dem Markt der Möglichkeiten in den Westfalenhallen Dortmund. Du findest uns in Halle 6 am Stand B29.
Hier steht der Greenscreen:
#WasfüreinVertrauen hast du?
Schreib’ es auf ein Plakat.
Such’ dir einen Hintergrund aus.
Zeig’s der Welt!

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder in der Übersicht gibt es unter https://twitter.com/1Vertrauen und unter https://play.rpi-virtuell.de/webdav/#gallery-7

Darüberhinaus gibt es auf dem roten Sofa Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, die wir aufzeichnen und hier veröffentlichen werden.

Und falls du noch 3 weitere gute Gründe für einen Besuch im Café Bildung brauchst:

 

Jörg Lohrer

Leitungsteam rpi-virtuell am Comenius-Institut Münster. Kontakt: Mail, Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.