Theoradar – Jetzt mit Suchfunktion

Auf Theodoradar konnte man bisher schon eine 'Hitliste' von Themen in christlichen Blogs finden. Jetzt gibt es auch eine Suchfunktion zu Themen.

Ziel dieses Blogs des Theologen und Journalisten Fabian Maysenhölder ist, einen Einstieg in die christliche Blogosphäre und die Themen, die dort gerade diskutiert werden, zu bieten.
Das Prinzip: Theoradar beobachtet, welche Beiträge christlicher Blogger in den Social Media besonders viel Resonanz finden. Daraus generiert das Script eine Topliste – je mehr Interaktionen, desto höher wird ein Beitrag gelistet.

Außerdem gibt es neu eine einfache Suchfunktion nach Beiträgen in christlichen Blogs.

Zu theoradar.de
Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert