JIM Studie 2018

Die JIM Studie 2018 ist erschienen. Hier finden Sie eine Einführung und den Link zur Studie.

Die Hälfte der Zwölf- bis 19-Jährigen schaut regelmäßig Sendungen, Serien und Filme bei Netflix (47 %). Damit hat sich der Anteil regelmäßiger Netflix-Nutzer im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Weiterer Gewinner bei Jugendlichen ist Spotify. Erstmals verzeichnet die Musiknutzung über Spotify einen höheren Anteil regelmäßiger NutzerInnen als die Musiknutzung live im Radio. Das sind Ergebnisse der JIM-Studie 2018, die kürzlich veröffentlicht wurde.

HIER finden Sie eine Einführung des IRP Freiburg zur JIM Studie 2018

HIER finden Sie die ganze Studie

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert