Frisch renoviert: Die Elster Kira und ‘Kirche-entdecken.de’

Die Seite wurde technisch rundum erneuert und für die mobile Nutzung responsiv aufbereitet. Alle Informationen wurden überarbeitet, erweitert und durch viele neue Inhalte ergänzt und in neuer Form präsentiert. Neue Räume wie die Sakristei und der Kindergottesdienst-Raum sind hinzu gekommen.

Kinderseite www.kirche-entdecken.de ist frisch renoviert online gegangen: Technisch wurde die Seite rundum erneuert und für die mobile Nutzung responsiv aufbereitet. Auch optisch wurde Kiras Kirche renoviert und jeder Raum neu gezeichnet und ausgestattet. Und wie sich das für eine Renovierung gehört, wurde umfassend aus- und aufgeräumt: Alle Informationen wurden überarbeitet, erweitert und durch viele neue Inhalte ergänzt und in neuer Form präsentiert. Neue Räume wie die Sakristei und der Kindergottesdienst-Raum sind hinzu gekommen.

Mehr im Pressebereich auf kirche-entdecken.de

Hier geht es direkt zur Elster Kira und ihrer Kirche
Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert