Nachdem die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM 2018 in Russland schon in der Vorrunde ausgeschieden ist, können sich Fans mit ganz anderen Themen rund um den Ballsport beschäftigen: Warum sind Glaube und Religion für viele Fußball-Stars so wichtig? Ist es in Ordnung, für den Sieg zu beten? Und was sagt die Bibel über Fußball? Lesen…

Nachdem die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM 2018 in Russland schon in der Vorrunde ausgeschieden ist, können sich Fans mit ganz anderen Themen rund um den Ballsport beschäftigen: Warum sind Glaube und Religion für viele Fußball-Stars so wichtig? Ist es in Ordnung, für den Sieg zu beten? Und was sagt die Bibel über Fußball? Lesen Sie es nach im Online-Spezial zur Fußball-WM das Sonntagsblatts – 360° evangelisch.

Spezial Fußball
Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert