Neue Wege gegen Antisemitismus

Es gibt die Befürchtung, dass Antisemitismus durch Zuwanderung wieder erstarken könnte. Aber wie groß ist diese Gefahr? Und wie sollte darauf angemessen reagiert werden? Darüber sprachen Experten auf einer Medien-Tour des MEDIENDIENSTES in Berlin.

In öffentlichen Debatten um Antisemitismus ging es in den letzten Monaten besonders häufig um Flüchtlinge oder Migranten. Es gibt die Befürchtung, dass Antisemitismus durch Zuwanderung wieder erstarken könnte. Aber wie groß ist diese Gefahr? Und wie sollte darauf angemessen reagiert werden? Darüber sprachen Experten auf einer Medien-Tour des MEDIENDIENSTES in Berlin.

Zum Artikel

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert