GOD’s CLOUD (ZDF)

Die Seite bietet  zahlreiche Videoclips, die Fragen zu Themen aus Glaube, Bibel und Religion beantworten, außerdem gibt es mehrere halbstündige Dokumentationen. Das Angebot richtet sich an Erwachsene und könnte für die Sek. II von Interesse sein. Zur GOD’s CLOUD Keine Empfehlungen

Die Seite bietet  zahlreiche Videoclips, die Fragen zu Themen aus Glaube, Bibel und Religion beantworten, außerdem gibt es mehrere halbstündige Dokumentationen.

Das Angebot richtet sich an Erwachsene und könnte für die Sek. II von Interesse sein.

Zur GOD’s CLOUD

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Ein Kommentar

  1. Das Angebot des ZDF ist wirklich hilfreich, ich empfehle es bei Lehrer*innenfortbildungen regelmäßig für Sek.ll. Individuelle solide fachwissenschaftliche und doch knappe Recherchegrundlage für unser Fach bis hinein in die Vokationsausbildung. Gut verwendbar durch Stichwortverzeichnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert