Glaube: Unsere Scheißangst – ZEIT Campus

Ein starker Text über den (Nicht)Glauben junger Erwachsener: „Wir sind die mit dem Vielleichtknopf fürs Leben nach dem Tod, weil wir zu viel Schiss haben, uns auf was einzulassen, das für immer sein könnte.“ http://www.zeit.de/campus/2017-08/glaube-gott-religion-junge-menschen Keine Empfehlungen

Ein starker Text über den (Nicht)Glauben junger Erwachsener: „Wir sind die mit dem Vielleichtknopf fürs Leben nach dem Tod, weil wir zu viel Schiss haben, uns auf was einzulassen, das für immer sein könnte.“

http://www.zeit.de/campus/2017-08/glaube-gott-religion-junge-menschen

Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Jörg (rpi-News-Autor) Lohrer
Artikel: 870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert