EineWeltBlabla

Eine-Welt-Blog für Jugendliche Der Blog www.EineWeltBlabla.de möchte Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich mit Themen des Globalen Lernens zu beschäftigen. Die Blogger beschreiben ihr Anliegen so: “Wir wollen Themen zusammentragen, die uns bewegen: Globales Denken, Kritischer Konsum, Aktionen starten, Umwelt, Wirtschaft, Kultur… Wir möchten sammeln und ein bisschen ordnen für uns und für Euch.Wir wollen aber…

Eine-Welt-Blog für Jugendliche
Der Blog www.EineWeltBlabla.de möchte Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich mit Themen des Globalen Lernens zu beschäftigen.

Die Blogger beschreiben ihr Anliegen so:
“Wir wollen Themen zusammentragen, die uns bewegen: Globales Denken, Kritischer Konsum, Aktionen starten, Umwelt, Wirtschaft, Kultur… Wir möchten sammeln und ein bisschen ordnen für uns und für Euch.Wir wollen aber auch, dass ihr Euch einbringt, kommentiert, liked, teilt aber auch mehr als das: eigene Beiträge schreibt und Inhalte weitergebt. Das können Texte sein, die ihr in der Schule und Uni erarbeitet habt oder Projekte und Aktionen oder einfach ein Video oder ein Bild, das irgendwie zu uns und unseren Themen passt.”

Andrea Lehr-Rütsche
Andrea Lehr-Rütsche
Artikel: 1655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert